Banner
 
   
 
     
 
 
English French German Italian Spanish
JoomlaWatch Stats 1.2.8b by Matej Koval




 

Ein Mehrfamilienhaus wandelt sich

1985 wurde dieses Haus für mehrere Familien erbaut. Im Laufe der Zeit hat sich die Nutzung geändert. In den Wohnetagen sind 2007 im ersten Bauabschnitt durch unser Büro diverse Umbauten geplant und umgesetzt worden. Es wurde Parkettboden verlegt und vollständig renoviert und jetzt gibt es im gesamten Wohnbereich freundliche hell getönte Wände und neue funktionelle Bereiche wie ein Ankleidezimmer mit passen eingebauten Möbeln. Zusätzlich wurden sämtliche breiten Balkonbrüstungen aus Beton entfernt und dafür neue Einfassungen montiert. In der zweiten Bauphase wurde 2008 die Büroetage neu eingerichtet und ebenfalls renoviert. Hier sind alle Aufbewahrungsmöbel entsprechend den Wünschen des Bauherrn durch uns geplant worden und als Sonderanfertigung von einer Schreinermeisterin in München hergestellt.

 

Galerie auf der nächsten Seite ->



 
 
  Design by guenstige.shop-stadt.de & vista forum & Daniel Schulz